Nightmare...
An cafe~neue besetzung?! o

jaaaa ....ich war natürlich erstmal total geschockt ! wieso braucht an cafe auch einen keyboarder o.o hö? nya mal abwarten ...vll wird die musikrichtung ja anders  u.u*snüff*also takuya mag ich jetzt schon ^^ sieht aus wie nen teruki in kleiner xDD aber irgednwie ist das ganze imagse/styl dieser band seit bou weg ist sehr sehr...merkwürdig geworden..leider,leider  nya am besten wartet man nun erst mal ab ... am 23.6 sind die ja eh in köln *_* hach... ein J-shock event XDD

 

und nun ein schock pic *_*

(kanon-yueki-miku-takuya-teruki)

18.5.07 22:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfgen

♥ Nyappy ♥

♥Bloq♥

About
Gb
Archiv



Other:

:♥Animexx♥:
:♥Youtube♥:

Gratis bloggen bei
myblog.de